zurück

German Masters 2015

27.04.15 RSK Gelenau Ausrichter der diesjährigen German Masters

Die 18. German Masters finden dieses Jahr am 5./6. Juni 2015 in Gelenau statt. Damit ist nach dem Luckenwalder SC im Jahr 2002, zum zweiten mal ein Verein aus den "neuen" Bundesländern mit der Ausrichtung dieses traditionellen Turniers vom DRB betraut wurden. Mit Sicherheit werden sich die Sportfreunde vom Ring- und Stemmklub "Jugendkraft 1898" Gelenau e.V. diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und daraus ein hochklassiges Event machen. Die German Masters sind die Deutschen Meisterschaften der Veteranen, zu denen man im Ringen ab einem Alter von 35 Jahren zählt. 

 

Hallo Ringkampffreunde aus ganz Deutschland,

die 18. German Masters sind Geschichte und wir möchten uns ganz herzlich bei allen für die überwältigende Resonanz bedanken. Wir konnten euch in unserem wunderschönen Erzgebirge zwei Tage lang mehr als 340 spannende Kämpfe bieten. Auch deshalb, weil im Sportareal "Erzgebirgsblick" in Gelenau mehr als 130 Ringkämpfer im griechisch-römischen und mehr als 100 Ringkämpfer im freien Stil am Start gewesen sind.
Wir haben die Ergebnisse und die Fotogalerie heute Online gestellt. Also, viel Spaß beim Ansehen! Sagt bitte jedem, der nicht dabei war - dass er was verpasst hat. 

Danke sagen die Mitglieder und Helfer des RSK "Jugendkraft 1898" Gelenau 

(Ouelle www.german-masters-2015.de)

Hier gibt's Fotos !

Hier geht's zu den Ergebnissen! 

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.