zurück

Erfolgreich beim 25. "Tenneberg"-Pokal Turnier

 "Tenneberg"- Pokal Turnier, Waltershausen, 19.03.2016

 

Die ZSG "Grün-Weiss" Waltershausen hat am letzten Sonnabend zum 25. mal den Traditionellen "Tenneberg"-Pokal ausgerichtet.
Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen konnten von unserem SV "Glückauf" nur zwei Teilnehmer bei diesem Traditionsturnier antreten, welches wie immer von den Verantwortlichen der ZSG bestens organisiert war .

Simon Stenzel, ging in der E-Jugend, Gw-Kl. 30 kg an den Start und konnte einen guten 2. Platz erreichen. Simon verlor einen Kampf und konnte zweimal als Schultersieger von der Matte gehen. Der zweite Starter war Paul Dürrenberg in der E-Jugend, Gw-Kl. 39 kg. Paul hatte nicht seinen besten Tag und kam am Ende auf Rang drei ein. Beiden Sportlern Glückwünsche zu Ihren Podestplätzen!

0 Kommentare

Leave this field empty



Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.